BuggyFit


Liebe Mama,

mit Bauch, Baby oder nur für Dich - wir bieten Dir die Möglichkeit, Dich fit zu halten oder wieder fit zu werden, ganz nach Deinen Bedürfnissen, denn Dein Wohlbefinden liegt uns am Herzen!

Wir trainieren beckenbodenschonend und auf die Bedürfnisse von jungen Mamas abgestimmt in den schönsten Bonner Parks - gemeinsam mit Deinem Kind und in der Gruppe, so dass kein Babysitter nötig ist.

Möchtest Du lieber eine Stunde nur auf Dich persönlich zugeschnitten haben oder möchtest Du woanders trainieren, wo wir bis jetzt noch keinen Kurs anbieten? Sprich uns an!

Lass Dich motivieren und finde heraus, wie gut das Training an der frischen Luft tut!

Wir freuen uns auf Dich und Dein Baby,

Dein buggyFit-Team Bonn



Termine:

http://www.buggyfit.de/bonn.html -> Button oben rechts!

Für weitere Informationen, eine individuelle Beratung oder Anmeldung nimm am besten Kontakt mit der buggyFit-Gebietsleiterin Katharina Lehmann auf.

bonn@buggyfit.de

0163 – 7815327


Kurspreise